Interessengemeinschaft Karneval Nordhessen 

NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS

ordenJahreshauptversammlung 2021 der Interessengeminschaft Karneval Nordhessen

Die Jahreshauptversammlung der Interessengemeinschaft Karneval Nordhessen fand am Sonntag, den 12. September 2021, in Fritzlar statt. In diesem Jahr stand auch die Wahl des vollständigen Präsidiums an.

Die IKN-Mitgliedsvereine sprachen Ihrem alten Präsidium das vollste Vertrauen aus, in dem sie das vollständige Präsidium durch erneute Wahl bestätigten.

Das Päsidium setzt sich wie folgt zusammen:

Präsident : Rüdiger Schanze

Vizepräsident : Thomas Wölfert

Vizepräsident : Berthold Weber

Schatzmeister : Matthias Reibeholz

Cheffin des Protokolls : Margarete Beinroth

Sonderbeauftragter: Daniel Kühlborn

Das Präsidium bedankt sich bei allen auf der JHV anwesenden Vereinen für das Vertrauen in uns für die nächsten 2 Jahre.

Veranstaltungen der IKN für die Session 2021 | 2022

Neben den Präsidiumswahlen beschäftigt die aktuelle Situation der Corona-Pandemie uns leider auch in der Anstehenden Session. Nach reiflichen Überlegungen und Abstimmung mit den Mitgliedsvereinen, unter Berücksichtigung der steigenden Infektionszahlen und der sehr hohen Auflagen für unsere Veranstaltungen, aber auch im Bewussein der Verantwortung die wir für unsere Gäste und Aktiven tragen sind wir zu der Ansicht gelangt, dass Großveranstaltungen zum Beginn dieser Session noch nicht durchführbar sind.

Die IKN Eröffnung am 20. November 2021 und das IKN Freundschaftstanzen am 08. und 09. Januar 2021 muss leider abgesagt werden.

Mit karnevalistischen Grüßen
Rüdiger Schanze

 

Impressionen aus unseren Veranstaltungen



Mitglied im
Bund Deutscher Karneval e.V.



Mitglied im
Karnevalsverband Kurhessen


mitgliederbereich
Zum
Mitgliederbereich