Drucken

freundschaftstanzen

Die KG Holzhausen / Hahn richtete das Freundschaftstanzen am 11. und 12. 01. 2020 in der Bilsteinhalle in Besse aus und lies es schon einmal richtig krachen!

Am Samstag und Sonntag waren mehr als 500 Tänzer der Karnevalsvereine der ,Interessengemeinschaft Karneval Nordhessen’ (IKN), zum alljährlichen Freundschaftstanzen in der Bilsteinhalle zu Gast.

Insgesamt wurden an beiden Tagen rund acht Stunden Programm auf der Bühne präsentiert.  Die Halle war bis auf den letzten Platz belegt und die Tanz-shows der Vereine sorgten für Jubel von den Rängen. Und so stimmten sich die Akteure und das Publikum schon rechtzeitig für die nun anstehende heiße Phase des diesjährigen Karneval ein.

Wir Danken der ausrichtenden KG Holzhausen/Hahn und allen Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz und eine rundum gelungene Veranstaltung und wünschen allen Mitgliedsvereinen eine erfolgreiche und verletzungsfrie Zeit.

Der Vorstand der IKN.

 

Zur großen Bildergalerie des Freundschaftstanzen 2019/2020

 

 


 Alle Termine und Veranstaltungen der IKN-Vereine in der Session 2019/2020 als PDF zum Download (Stand: 22.10.2019)