Eine schweirige Session ist mit  Aschermittwoch zu Ende gangen. Durch die Pandemie war der Karneval 2020/2021 so ganz anders als wir es gewohnt sind.

die MItgliedsvereine der IKN haben ein hohes Maß an Erfindungsreichtum und Krativität an den Tag gelegt und mit unterschiedlichsten Aktionen und digitalen Medien totzdem ein wenig Karnevalsstimmung aufkommen lassen. - Herzlichen Glückwunsch.

Uns bleibt die Hoffnung, dass die neue Session in 2021 , wieder mehr erlaubt und wir uns alle auch einmal weidersehen können.

Am Aschermittwoch ist alles vorbei!

. . . doch wie jedes Jahr am 11.11.

Na dann simmer wieder dabei . . .

IKN Nachrichten

Impressionen aus unseren Veranstaltungen



Mitglied im
Bund Deutscher Karneval e.V.



Mitglied im
Karnevalsverband Kurhessen


mitgliederbereich
Zum
Mitgliederbereich